Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Talentiade


By Admin - Posted on 13 November 2010

Talentiade

Am Samstag, den 23. Oktober 2010, fand erneut die Talentiade der Handballabteilung des PSV Berlin statt. Da dort vor allem unsere jüngsten Sportler im Vordergrund stehen, durfte der Förderverein natürlich nicht fehlen. Neben dem Bereitstellen der Getränke und kleinerer Leckereien für zwischendurch, konnten wir für diese Veranstaltung Enrico Koch, Inhaber des Bistro „happa happa“ in Berlin-Weissensee und seines Zeichens gelernter Koch, gewinnen. Dieser bereitete für das Event ein köstliches Mittagessen zu, des Weiteren spendierte er neben seiner Arbeitskraft und den Lebensmitteln auch das notwendige Equipment und mit Miriam eine seiner Angestellten, die beim Verteilen der Speisen behilflich war.

Bangte ich anfänglich noch, dass die Pasta nicht für alle reichen wird, stellte sich schnell heraus, dass neben den Kindern auch die Erwachsenen versorgt werden konnten. Der Essenraum war rappelvoll und man kann wohl sagen, dass diese Aktion sehr gut ankam.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr