Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Zwei x Vizemeisterschaft = Zwei x Aufstieg


By ultra - Posted on 24 Mai 2010

Aufstieg.jpg

Durch zwei hart erkämpfte zweite Plätze in der Verbands- sowie der Landesliga haben wir das im Laufe der Saison neu gesteckte Ziel "Doppelaufstieg 2010" am letzten Spieltag doch noch erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer - wir sind sehr stolz auf Euch!!!

Für die Offiziellen des Vereins geht jetzt die Arbeit aber erst richtig los, denn wie heisst es so schön: "Nach der Saison ist vor der Saison!" Viele Dinge wurden bereits im Hintergrund vorangetrieben, viele weitere werden folgen. Wir werden Euch zeitnah über sämtliche News, Neuzugänge, etc auf dem Laufenden halten!

Bild des Benutzers ultra

Herzliche Glückwünsche auch an die Lankwitzer zur verdienten Meisterschaft! Das sportliche Ziel "Berliner Meister" war den Lankwitzern Ansporn genug, uns statt den Spandauern als Vize den Weg in die neugegründete Ostsee-Spree-Liga zu ebnen, da man aus vereinsinternen Gründen selbst in der Verbandsliga verbleiben möchte. Und das, obwohl im Vorfeld diverse Spitzen von beiden Seiten abgefeuert wurden :-). Hut ab vor diesem Sportsgeist!

Steht dies jetzt definitiv fest oder ist das jetzt eine weitere Mutmaßung in dem Ganzen Verwirrspiel "Meister - Vizemeister"??

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr