Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Flohmarkt des Fördervereins 2016

Dienstag, 5. April 2016 - 12:56

Kurzer Reminder an alle PSVer, Fans und Friends: Bringt uns am 9.4. gerne Eure Sachspenden mit in die Halle! Eine individuelle Abholung Eurer Raritäten ist nach vorheriger Absprache ebenfalls möglich.

Neue "Pfeife" im Verein

Mittwoch, 28. Oktober 2015 - 19:14

Nachdem bereits im März diesen Jahres Pascal als neuer Schiedsrichter für den PSV ins Rennen ging und dabei durch uns unterstützt wurde, freuen wir uns, dass sich jetzt mit Tobias bereits der zweite Mann aus unseren Reihen der pfeifenden Zunft anschließt.
Auch hier stiften wir gerne ein Trikot, ein Schiedsrichter-Set und einem Satz Spiel-Notizkarten und hoffen auf einen guten Start in eine lange und erfolgreiche Schiedsrichterkarriere.

Ronny, Sebastian & Sascha

Einladung zur 3. Mitgliederversammlung des Fördervereins

Freitag, 25. September 2015 - 21:25

Liebe Mitglieder und Spender,
hiermit laden wir euch herzlich zur dritten Mitgliederversammlung ein. Diese wird am Montag, den 09.11.2015, um 20.00 Uhr, in 13409 Berlin, Klemkestr. 6 - 10, dortige Fahrschule Schadow, stattfinden.
Folgende Tagesordnung ist mit heutigem Stand vorgesehen:
• Begrüßung
• Eröffnung der Mitgliederversammlung
• Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
• Feststellung der Beschlussfähigkeit
• Genehmigung der Tagesordnung
• Jahresbericht des Vorstands für die Jahre 2014/2015
• Finanzbericht des Kassenwarts
• Bericht der Rechnungsprüfer

Jugend auf großer Fahrt

Donnerstag, 23. Juli 2015 - 12:07

Auch in diesem Jahr reiste mit der B-Jugend ein Jugendteam des PSV auf in den hohen Norden und errang in Norderstedt beim HTN-Cup sogar den B-Pokal.
Neben bestem Handballsport bei sonnigem Wetter hatten alle viel Spaß und das Team ist in der Vorbereitung auf die kommende Saison nochmals etwas näher zusammengerückt. Mit Freude steuerte der Förderverein dafür Spritgeld und Miete für ein Reisemobil bei.

Ronny, Sebastian & Sascha

Erfolgreicher Einsatz im Mauerpark

Mittwoch, 3. Juni 2015 - 13:46

Zum fünften Mal in Folge hieß es vergangenen Sonntag wieder: Auf alles ohne Stecker 50 Prozent Rabatt!

!!! Fördervereins-Flohmarkt am 31.05. !!!

Dienstag, 7. April 2015 - 18:45

Wie bereits in den vier Jahren zuvor, werden wir versuchen zum Saisonende die Kassen des Fördervereines zu füllen, um möglichst viele der anstehenden Aufgaben und Projekte unserer Jugendabteilung zu unterstützen. Ob es ein Satz neuer Trikots ist oder die Finanzierung von Trainingslagerkosten: Wir können an vielen Ecken helfen!

Dazu sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen, es ist ganz einfach. Nach dem Saisonende werden wir am 31.05.2015 einen Tag auf dem Flohmarkt im Mauerpark verbringen, um Altes und Unnützes in bare Münze zu verwandeln. Was könnt Ihr dazu beitragen:

Hilfe für die pfeifende Zunft

Dienstag, 24. März 2015 - 11:03

Seit einigen Monaten befindet sich in den Reihen des PSV Berlin wieder ein junger Schiedsrichter. Pascal, ehemaliger Spieler der A-Jugend, will sich nun ganz der pfeifenden Zunft verschreiben und erbat sich vom Förderverein etwas Unterstützung, die wir ihm natürlich gerne gewähren.
Neben einem Wechseltrikot konnten wir Pascal mit einem Schiedsrichter-Set und einem Satz Spiel-Notizkarten eine kleine Freude bereiten und hoffen auf einen guten Start in eine lange und erfolgreiche Schiedsrichterkarriere.

Ronny, Sebastian & Sascha

Letzte gute Tat des Jahres

Mittwoch, 24. Dezember 2014 - 10:45

Am vergangenen Wochenende fand im Sportforum der vorweihnachtliche Saisonabschluss des unteren Jugendbereiches statt. Der Förderverein übernahm hierbei wie bereits im letzten Jahr die Mittagsversorgung.

Kostenübernahme im Jugendbereich

Dienstag, 18. November 2014 - 9:38

Für die laufende Spielzeit unterstützt der Förderverein die Handballabteilung des Polizei-Sport-Vereins bzw. die komplette Jugendabteilung durch die Übernahme der anfallenden Kosten der Schiedsrichter. Dadurch freiwerdende Kapazitäten können nun zielgerichteter in den jeweiligen Bereichen genutzt werden.
Wir wünschen den Teams und auch den Schiedsrichtern in dieser Saison weiterhin viel Erfolg!

Ronny, Sebastian & Sascha

Torhüter der D-Jugend im neuen Dress

Donnerstag, 30. Oktober 2014 - 15:08

Auch hinter der Abwehr soll’s schick zugehen und so sponserte der Förderverein den beiden Torhütern unserer D-Jugend die neue Torwartbekleidung. Nach Aussage ihres Trainers zahlen die beiden das mit guter Leistung zurück. Wir wünschen weiter einen guten Stand zwischen den Pfosten!

Ronny, Sebastian & Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr