Die ersten Spiele der Saison sind ja immer wie eine kleine Wundertüte, man weiß nicht, was drin ist. Am Sonntag ging es Richtung Gatow zu den Handballfreunden BW Spandau 2000. 

Wir haben uns intensiv auf dieses Spiel vorbereitet. Wie die Mannschaft die Vorgaben des Trainers umgesetzt hat, war schon beeindruckend. Oskar eröffnete den Torreigen und nach 4 Minuten betrug die Führung bereits 6 : 0. Die Mannschaft spielte konzentriert weiter und zur Halbzeit stand ein 20 : 2 auf der Anzeigetafel. Bei der Führung könnte man denken, dass die Jungs es etwas ruhiger angehen würden. Nein, dem war aber nicht so, es folgte ein 4 : 0 Lauf. So konnten wir einiges ausprobieren, wie das Spiel in Unterzahl und den Einsatz der Spieler auf verschiedenen Positionen. Am Ende war es ein klarer 36 : 8 Erfolg und die Freude war dementsprechend groß.

Kompliment Jungs, dass habt ihr richtig gut gemacht.

Torschützen: Oskar 13, Jonte 8, Emil 7, Agustin 6, Nel 1, Lukas 1