Unsere E Jugend konnte mit einer starken Leistung alle Spiele für sich entscheiden.

PSV – Hermsd.-Waidmannsl. II *** 7 : 6

BSV 63 – PSV *** 6 : 7

PSV – Füchse III *** 8 : 5

Tegel II – PSV *** 3 : 7

Die D Jugend bleibt auch im vierten Spiel der Rückrunde ungeschlagen. Heute war unser Gegner in der Landesliga Z 88. Nach 14 Sekunden gingen wir durch Oskar in Führung, die bis zum Schluss hielt. Durch unsere Schnelligkeit konnte wir in der Manndeckung als auch in der Raumdeckung unsere Stärken zum Einsatz bringen. Am Ende stand ein klares 29 : 21 auf der Anzeigetafel. Glückwunsch an die Mannschaft, ihr habt euch wirklich gut entwickelt. Weitere Infos findet Ihr heir: nuLiga Liga – Handball-Verband Berlin (hvberlin.de)

Auch die B Jugend hat ein tolles Spiel hingelegt. KSV Ajax-Neptun hatte an diesem Tag keine Chance auf ein erfolgreiches Ergebnis. Zur Halbzeit stand es schon 16 : 13 und auch in der zweiten Halbzeit machten die Jungs da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Hoch konzentriert konnte die Mannschaft das Spiel mit 33 : 28 für sich entscheiden. Danke an die Spieler der C Jugend, die ihre Einsatzzeiten in der B erfolgreich genutzt haben.

Dank auch an die Fans, die uns lautstark unterstützt haben. Jungs macht weiter so und zeigt am nächsten Spieltag wieder so tolle Leistungen.