100 Tore in einer Saison, davon kann man schon mal träumen. Oskar hat das am vorletzten Spieltag Realität werden lassen und hat nunmehr 105 Tore auf seinem Konto. Aber auch Jonte wirft gerne Tore, konnte beim gestrigen Spiel die 100 Tore Marke knacken und freut sich über 108 Tore. Glückwunsch Jungs, das habt ihr toll gemacht.

Aber jetzt zum Spiel beim BSV 92. Schon im Hinspiel konnten die Jungs vom BSV, dank einer starken ersten Halbzeit, das Spiel mit 29 : 23 für sich entscheiden. Das wollten wir im Rückspiel besser machen. In den ersten 5 Minuten war das Spiel recht ausgeglichen, doch dann folgte ein 5 : 0 Lauf des BSV, der bis zur Halbzeit auf 21 : 13 ausgebaut werden konnte. Auch nach dem Wiederanpfiff sollte sich das nicht ändern und der BSV führte in der 23 Minute bereits mit 10 Toren. Doch unsere Jungs wollten und haben sich nicht kampflos ergeben. Dann waren alle hell wach, haben gekämpft und konnten Tor um Tor verkürzen. Mit der Einstellung und dem Kampfgeist ging die zweite Halbzeit mit 16 : 11 klar an uns. Doch die 8 Tore aus der ersten Halbzeit waren einige zu viel und so rettete sich der BSV mit 32 : 29 über den Schlusspfiff.

Am kommenden Sonntag empfangen wir den VfV Spandau, werden da einiges besser machen und wir freuen uns auf das Spiel.

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

Männer Blau-Weiß 90 III – Polizei SV *** 35 : 23 ***

C Jugend VfL LIchtenrade – Polizei SV *** 55 : 32 ***