SG BW Spandau 2000 – Polizei SV   10 : 27 

 Für die D Jugend ging es am Sonnabend nach Gatow zu BW Spandau 2000. Hendrik eröffnete das Spiel mit einem Tor und bereits in der fünften Minute führte der Gast mit 5 : 1. Sehr konzentriert wurde weiter gespielt und der Angriff erfolgreich abgeschlossen. In der 19. Minute konnte sich Henri über sein erstes Tor freuen und nach einem erfolgreichen Tempogegenstoß von Hugo ging es beim Stand von 17 : 5 für den Polizei SV in die Pause.

Nach Wiederanpfiff wurde auf offensive Raumdeckung umgestellt und die stand sehr sicher. Im Tor hatte Carl einen guten Einstand und konnte viele Bälle abwehren. Nur fünf Bälle musste er in Hälfte zwei aus dem Tor holen. In der Offensive wurde weiter gut gekämpft und den Schlusspunkt setzte Kilian mit seinem 11 Treffer. So konnte der Gast aus dem Norden am Ende mit einem klaren  27 : 10 das Spiel für sich entscheiden.

Die Torschützen: Kilian 11, Hendrik 7, Hugo 5, Nel 3 und Henri 1      

2. C Jugend   Stadtliga   Polizei SV II – VfV Spandau II   29 : 27

Weitere Infos unter:   nuLiga Liga – Handball-Verband Berlin (hvberlin.de)

1. C Jugend   Landesliga   Polizei SV – SCC   42 : 25

Weitere Infos unter:      nuLiga Liga – Handball-Verband Berlin (hvberlin.de)

B Jugend   Landesliga   Polizei SV – VSG Altglienicke   36 : 33

Weitere Infos unter:   nuLiga Liga – Handball-Verband Berlin (hvberlin.de)